Im Sommer 2022 hat Frank Fritschy unter dem Spitznamen The Dutch Head Gardener angefangen,  Reels auf Instagram zu posten.  In diesen kurzen Filmen (die höchstens 90 Sekunden dauern) berichtet er über seinen Garten in Goch-Viller (in Deutschland am Niederrhein), seine Arbeit als Gartendesigner, über Gartengeschichte, Musik und alles was ihn sonst noch interessiert. In unserem Garten haben wir Besucher aus Deutschland, den Niederlanden, Belgien und manchmal sogar aus England. Damit alle die Texte verstehen können, sind die Reels auf Englisch.  

 

Das Viller the Garden Filmprojekt läuft seit 2018 und inzwischen sind schon sechs Filme online.  Die Filme sind (noch) auf Niederländisch, Mei, Juni und Oktober sind aber inzwischen Deutsch untertitelt. Im Folgenden eine kurze Erklärung wie man die Untertitel aktiviert:

 

Klicke auf Video Mai

Klicke auf YouTube

Klicke auf Einstellungen

Klicke auf Untertitel

Klicke auf Deutsch

Videos

Februar

Mai

Juni

September

Oktober

November